skip to Main Content
IMCI Finn Trophy Am ABC

IMCI Finn Trophy am ABC

Die IMCI Finn Trophy war insgesamt ein voller Erfolg. Die 10 Finns gingen im Rahmen der Rurseetage mit insgesamt 41 Booten unter der Wettfahrtleitung von Olaf Just an den Start.

Die Finnsegler fanden auf dem Rursee beste Windbedingungen, mit Samstag 4-6 Bft und  Sonntag etwas ruhiger bei 2-4 Bft. Dazu gab es strahlenden Sonnenschein gepaart mit leichter Bewölkung. Nach einem spannenden Wettkampf setzet sich Jochen Dauer nach vier Wettfahrten an die Spitze des Feldes.

Am Samstag rundete ein gelungenes Grillfest mit einer Disko im Clubhaus den Tag ab. Dj Vino hat dabei die Musikwünsche aller Generationen erfüllt, sodass die Tanzfläche gut gefüllt war.

Bei der Siegerehrung durften sich die Teilnehmer über tolle Preise freuen. Wir bedanken uns beim Sponsor IMCI, der den ABC hier freundlich unterstützt hat.

Dank der Mitarbeit vieler freiwilliger Helfer aus dem Verein lief das ganze Wochenende  reibungslos ab.

 

     

Back To Top